PROGEDO Mobility & Relocation Services

Standort Stuttgart

Die Schwaben haben sich einen grünen Ministerpräsidenten und die Stuttgarter gleich auch noch einen grünen Bürgermeister gewählt. Nur bei den Immobilienpreisen sehen alle rot, denn am liebsten wollen sie alle mitten in Stuttgart und nicht draußen im Ländle wohnen. Und was bietet die Heimat von Mercedes-Benz und Porsche sonst noch?

PROGEDO relocation Stuttgart ist die Niederlassung, die auch Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn und Karlsruhe betreut. Die gut ausgebildeten Consultants sind ausgemachte Experten für die erfolgreiche Wohnungssuche und kennen die Immobilienmärkte wie ihre Westentasche.

Was meint denn der Schwabe, der ja traditionell eher zum Eigentum als zur Miete tendiert, wenn er von einem stabilen Wohnungsmarkt in Stuttgart spricht? Er meint, dass es in Stuttgart schon immer teuer war, teuer bleibt und in Zukunft noch teurer wird. Stuttgart hat aber auch einiges zu bieten.